Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wilken Software Group

Teilen: 
06. Oktober 2020 | Ulm
Wilken Software Group

Thalia Theater: In der Krise liegt die Chance ...

Profilierte One2One-Kommunikation mit der Wilken E-Marketing Suite


Exklusiv für mep Ausgabe 3-4/2020

Corona traf das Hamburger Thalia Theater genauso hart wie alle anderen Spielstätten in Deutschland: Der Lockdown im März ging übergangslos in die sommerlichen Theaterferien über; ein Neustart ist nicht vor September denkbar. Dennoch hatte das Marketing-Team ein kleines Glück im großen Unglück. Denn es konnte die Zeit des Stillstands für die Einführung eines neuen One2One-Marketing-Instruments nutzen: der Wilken E-Marketing Suite. Damit wird das Thalia Theater künftig ganz zielgenau auf Basis individueller Interessensprofile mit den unterschiedlichen Besuchergruppen kommunizieren.

Autor: Uwe Pagel, Press'n'Relations
Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.

 
WIL_ThaliaTheater_mep_Sept-Okt2020.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz