Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wilken Software Group

Teilen: 
12. Juni 2018 | Ulm
Wilken Software Group

Limonade statt Gießkanne

One2One-Kundenbeziehungsmanagement


Erschienen in energiespektrum 04-05/2018

Mit den klassischen Instrumenten des Marketings erreichen Versorgungsunternehmen ihre Zielgruppen immer weniger. Diese informieren sich heute aktiv im Internet und vertrauen Instanzen wie Verivox, statt auf Mailings des „guten alten Stadtwerks" zu warten. Mit neuen Instrumenten für das One2One-Kundenbeziehungsmanagement können Versorger dieser Entwicklung entgegentreten, indem sie einen direkten und persönlichen Dialog mit Kunden und Interessenten aufbauen.

Autor: Uwe Pagel, Press'n'Relations
Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.

 
20180612131501903.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz