Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wilken Software Group

Teilen: 
03. April 2020 | Ulm
Wilken Software Group

Dem Kunden mehr als einmal begegnen

Individualisierte Kommunikation in allen Lebenslagen


Exklusiv für e|m|w Ausgabe 02/2020

Lange Zeit kommunizierten Versorgungsunternehmen genau einmal im Jahr mit ihren Kunden: über die Jahresabrechnung. Dass dies nicht ausreicht, haben inzwischen die meisten Stadtwerke erkannt. Dennoch fehlt es Ihnen an Mitteln, den Kunden individuell und persönlich anzusprechen, mit genau den Informationen, die ihn in der jeweiligen Lebenssituation auch tatsächlich interessieren. Dies ändert sich gerade: Denn mithilfe moderner Portaltechnologien lässt sich nun auch online eine „One2One"-Kundenkommu- nikation umsetzen, welche die Kunden über alle Lebensphasen hinweg begleitet.

Autoren: Uwe Pagel, Press'n'Relations, und Daniel Paulmaier, Wilken GmbH
Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.

 
emw_20-2_13_OS_Dem_Kunden_mehr_als_einmal_begegnen.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz