Menu
  • Home
  • News
  • Stories
  • Social
  • Schulungen
  • Company
  • Kunden
  • Blog'n'Relations
  • PnR-Mediathek
  • Kontakt
STORIES
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wilken Software Group

Teilen: 
23. April 2018 | Ulm
Wilken Software Group

Das Ende der Schrotflinte

Erschienen in stadt+werk spezial 04/2018

Mit dem Aufkommen von Portalen wie Verivox & Co. hat sich die Kommunikation in der Versorgungswirtschaft drastisch gewandelt. Statt sich wie früher an „ihr" Stadtwerk zu wenden, wenn es um Fragen rund um die Energieversorgung geht, schenken die Kunden eher Online-Instanzen ihr Vertrauen und informieren sich dort. Die Folge: Die Stadtwerke erreichen sie immer weniger direkt und persönlich. Abhilfe kann hier ein Instrument wie das One2One-Kundenbeziehungsmanagement schaffen.

Autoren: Uwe Pagel und Björn Reincke, Spezialist für Digitales Marketing bei der Wilken Software Group

Vervielfältigung und Nachdruck - auch auszugsweise - sind nicht gestattet.

 
stadt+werke-spezial-04-2018-One2One-Kundenbeziehungsmanagement_0.pdf
Unsere Standorte: Ulm München Wien Berlin
Newsletter:
Erhalten Sie unsere aktuellsten Informationen direkt per E-Mail. E-Mail: ANMELDEN
Copyright © 2025 Press'n'Relations facebook LinkedIn YouTube
Impressum
AGB
Datenschutz